HAMMER SPORT AG – SEIT 1900

Seit über 100 Jahren haben wir uns einem Ziel verpflichtet. Lebenslange Fitness & Gesundheit. Aus Leidenschaft wurde ein Beruf, aus einem Beruf eine Berufung. Ein gemeinsames Ziel und über 100 Jahre Erfahrung im Sportbereich haben eine Tradition geschaffen.

Tennisschläger und die ersten Holzskier haben damals den Grundbaustein gelegt. Nach dem zweiten Weltkrieg wurden wir unter dem Namen „Erbacher“ bekannt und waren führender deutscher Hersteller im Bereich der Skiherstellung.

Ein weiterer großer Meilenstein für uns war der weltweit erste Kunststoffski mit dem Heidi Bibl in Squaw Valley Abfahrts-Gold auf unserem „Grand-Prix“ Ski holt.

Erstmals 1989 haben wir dann mit dem Ziel jedem eine lebenslange Fitness & Gesundheit zu ermöglichen ein Fitness-Geräte Sortiment entworfen und unter unserem Familiennamen „HAMMER“ auf den Markt gebracht.

Heute sind wir stolz darauf zu den führenden Herstellern für Heimgeräte zu gehören.

1996 haben wir unser Sortiment erfolgreich um Box-und Kampfsportartikel erweitert. Sowohl für den heim, als auch für den professionellen Bedarf.

Nach wachsender Nachfrage haben wir 2005 die Qualitätsmarke FINNLO by HAMMER auf den Markt gebracht, mit dem Ziel höchste Qualitätsansprüche auch für den Heimbedarf zu erfüllen.

FINNLO by HAMMER zählt heute als die innovative Fitnessmarke in Europa und widerspiegelt unsere Leidenschaft zum Sport wie kaum ein anderes Produkt.

Qualität, Design und Technologie verbunden mit Leidenschaft und Tradition sind unser Erfolgsrezept welches uns stetig voran treibt. Zufriedene Kunden in über 50 Ländern Europas haben uns gezeigt, dass wir den richtigen Weg gehen.

hammerÜber Hammer